Jetzt gratis Versand sichern ab 100 € Bestellwert!

Über Uns


Oh Hi.
Cool, dass du vorbeischaust. Du willst mehr über uns, die Car Care Clinic erfahren? Na klar, kein Problem!

Wer ist die Car Care Clinic?
Zum Einen bin da ich, Willi. Gründer, Ideengeber und leidenschaftlicher Anwender und Tester jeglicher Produkte für Autopflege-, -reinigung und -aufbereitung. Ok gut, natürlich kann ich das alles dann doch nicht ganz alleine, weswegen ich mir ab und zu etwas Unterstützung von meiner Freundin oder meinem Bruder hole. Ok zugegeben, vielleicht auch etwas häufiger als ab und zu ;) , aber wir sind ein klasse Team und so hat jeder seine Aufgabe.


Autotour in den Dolomiten

Wie hat alles angefangen?
Eine Frage für die wir einmal etwas weiter ausholen. Angefangen hat alles bereits vor einigen Jahren, wo ich, Willi, mit meinem großen Bruder das erste Mal Autos aufbereiten durfte. Ich war sofort geflashed von den Ergebnissen, die man scheinbar nur mit ein bisschen Paste und dem richtigen Pad erzeugen konnte. Doch so einfach wars dann doch nicht, wie sich schnell herausstellte. Ich durfte also erstmal mit der Reinigung der Fahrzeuge anfangen und Schritt für Schritt auch mal die Poliermaschine halten. Meine Begeisterung war sofort geweckt und hält noch bis heute an.

Wie kam es zur Car Care Clinic?
Da ich auch beruflich und durch den Motorsport weiterhin mit Fahrzeugen in Kontakt blieb und meine Begeisterung fürs KFZ keine Grenzen kannte, war es nur eine Frage der Zeit bis ich endlich mein erstes Gewerbe gründete. Wir wollen Menschen wie dir, das Thema Fahrzeugpflege und -aufbereitung nahe bringen und unsere Leidenschaft, Erfahrung und Begeisterung für das Thema mit dir teilen. Perfektion kann so einfach sein - auch für dich Zuhause am eigenen Fahrzeug. Dabei steht natürlich die Liebe zum eigenen Fahrzeug im Vordergrund, aber auch das Thema Zeit- und Kostenersparnis.
Schau in unserem Instagram Kanal @c3carcareclinc vorbei und lass dich inspirieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Porsche Sports Cup Hockenheim